Dachiwife – Alle Sexpuppen sind Authentisch *Schnelle Antwort *Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Zahlungsmethoden
Alle Zahlungsmethoden

1. Banküberweisung
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen für die Überweisung notwendigen Angaben. Zahlungen per Banküberweisung werden nicht sofort bearbeitet (im Gegensatz zu Zahlungen per Kreditkarte oder Paypal). Erst nach vollständigem Zahlungseingang beginnen wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung.

2. PayPal (SEPA-Lastschrift, Visa, Mastercard)
Wenn Sie PayPal als Zahlungsmethode auswählen, werden Sie auf die PayPal-Seite weitergeleitet. Abhängig von Ihrer Netzwerkverbindung kann dies 1–2 Sekunden dauern. Bitte warten Sie einen Moment. Bei Fragen zu den Zahlungsarten können Sie uns jederzeit kontaktieren.

3. PayPal Banküberweisung/Kreditkartenzahlung
Sie können direkt mit Kreditkarte bezahlen. Wenn die Zahlung fehlschlägt, rufen Sie Ihre Bank an, um Ihr Kreditkartenlimit zu erhöhen.
Vergewissern Sie sich vor der Zahlung, dass Ihre Kreditkarte über ein ausreichendes Limit verfügt, da viele Zahlungen abgelehnt werden, weil das Tages-, Wochen- oder Monatslimit zu niedrig ist. MasterCard ist neben VISA eine der gängigsten Kreditkarten und hat sich insbesondere bei Online-Einkäufen als zuverlässiges Zahlungsmittel erwiesen. Um eine Zahlung vorzunehmen, müssen Sie im Bestellvorgang den Namen des Karteninhabers, die Kreditkartennummer, das Ablaufdatum und den Sicherheitscode angeben. Ihr Kreditkartenunternehmen stellt Ihnen diesen Betrag zur Verfügung und bucht ihn dann von Ihrem Konto ab. Bitte beachten Sie, dass Ihre Daten durch eine sichere 128-Bit-Verschlüsselung geschützt und über die größten Zahlungssystemanbieter verarbeitet werden.

Ihre Zahlungssicherheit ist gewährleistet

Unser Zahlungsgateway ist PCI DSS-zertifiziert, wodurch sichergestellt wird, dass Transaktionen verschlüsselt und vor unbefugtem Zugriff geschützt sind.
Mithilfe eines SSL-Zertifikats verschlüsselt Dachiwife.de den Datenaustausch zwischen dem Server und Ihrem Browser, um eine sichere Übertragung persönlicher und finanzieller Daten zu gewährleisten.
Wir nehmen den Datenschutz sehr ernst und sind stets darum bemüht, Ihre persönlichen Daten zu schützen.

Warum ist meine Zahlung fehlgeschlagen?

*Es liegt ein Problem mit Ihrer Kredit-/Debitkarte vor, z.B. weil die Karte ungültig/abgelaufen ist, der Betrag überschritten wurde oder die Karte gesperrt ist.
*Ihre Kredit-/Debitkarte hat Probleme mit internationalen Transaktionen (stellen Sie sicher, dass Sie mit Ihrer Karte Artikel von Händlern im Ausland kaufen können).
*Wenn auf Ihrem PayPal-Bestellbeleg eine Fehlermeldung angezeigt wird, liegt möglicherweise ein Problem mit Ihrer PayPal-Zahlungsquelle vor. Weitere Informationen erhalten Sie vom Paypal.com-Support.
*Die Kredit-/Debitkarten- oder Rechnungsadresseninformationen stimmen nicht mit den bei Ihrer Bank gespeicherten Daten überein. Wenn die von Ihnen angegebene Rechnungsadresse von den bei Ihrem Kreditkartenaussteller gespeicherten Informationen abweicht, kann Ihr Kreditkarten Aussteller die Belastung ablehnen. Beispielsweise falsche Konto-/Rechnungs Informationen (Kartennummer, Ablaufdatum, Rechnungs-Postleitzahl, CVV/CVC).